Über mich

Mail: stoffgewand@yahoo.de

Das Label stoffgewand.

Mein Name ist Dorothee Schnatz.  Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Köln. Ich bin gelernte Buchbinderin für Sonder- und Einzelanfertigungen und habe ein Studium der Buchwissenschaften absolviert. Da Kreativität mir schon immer am Herzen lag, freue ich mich darüber meine erlernten Fähigkeiten weitergeben zu können! Mit meinem Label stoffgewand verbinde ich meinen gelernten Handwerksberuf der Buchbinderei und meine Leidenschaft zum Nähen. Ich verwende qualitativ hochwertige Materialien zur Herstellung wertvoller Produkte. Mein Zielpublikum sind sowohl die Allerkleinsten, die ich mit genähten Schmuckstücken wie zum Beispiel Schnullerketten, als auch Lätzchen verwöhnen möchte, als auch die größeren Kinder, für die es Wenderöcke und Taschen in allen Variationen gibt. Aber auch die Erwachsenen sind bei mir nicht außen vor, sie können sich an Umhängetaschen in verschiedenen Ausführungen und an besonders schönen Notizbüchern mit italienischen Bezugspapieren und Leporellos (Zick-Zackbücher), um kleine Erinnerungen oder Fotos einzukleben, erfreuen. Es handelt sich bei allen stoffgewand-Produkten um handgefertigte Unikate, die mit Liebe zum Detail hergestellt wurden. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern – für Sonderwünsche und Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>